Jugendorchester "il mosaico" Gästebuch

153 Einträge · Seite 7 von 22

« Vorherige Seite  ·   ...  3   4   5   6   7   8   9   10   11   ...  ·  Nächste Seite »

Gästebucheintrag erstellen
Jugendorchester "il mosaico"

Location
im cyberspace
Eingetragen am 03.05.2006 um 00:18:17 von Jöööner und Giuuuuli  

HOI MOSAICOOOS!Dr Jöner und ich sind grad am skype und fände's mega cool wenn ihr euch au zu uns würdet gselle! Installieret doch au Skype, denn chönne mir alli zämme 'les musicien' singe;) Machets guet, me gseht sich sicher bald wiedermoll:)
   
Location
mit nasse füess im räge
Eingetragen am 28.04.2006 um 17:28:32 von junia  

asoaso... jez aber mal halblang! wenn ich di letschte iträg vo dere 1.site im gästebuech (inkl. die vom einsame gästebuech) alueg sind die aso mehrheitlich vo de blöser gschribe worde... und da ich de urheber vo dem anonyme itrag persönlich kenne, weiss ich au, dass de das eigentlich speziell fürd stricher veröffentlicht het...
also ihr liebe stricher, rann an die säcke, (de uas und de timon gönd eu ja mit guetem biespiel vorah...)
schöns öbigli no
   
Location
i de heissgeliebte Kanti
Eingetragen am 28.04.2006 um 16:34:22 von Timon  

ich chan mi nur am uas aschlüsse. schribet mol endli i das gästebuech, liebi blöser!!! oder au is forum. s'isch echt super was de Jöner do gmacht het.
Me chan aber jo au föteli is internet stelle, sogar älteri dörf mer döt inetue... also nöd so passiv liebi mosaicos!!!
   
Location
Sirnach City West
Eingetragen am 28.04.2006 um 15:55:44 von Uas  

Danke-Danke-Danke, s'Gäschtebuech läbt... Irgendwie hani s'Gfühl, dass dä Ihtrag nur vom Ruedi chan cho und ganz sicher isch die Ahleitig au nöd für üs Striicher dänkt gsi. Aber mir sind für die anonymi Bedienigsahleitig sehr dankbar, stönd doch d'Chance etz bedüütend besser, dass au mol en vereinzelte Blöser (ich sött etz glaubs "Blechblöser" säge... ) schafft das tolle Gäschtebuech mitemä Ihtrag z'versüesse...
   
Location
im internet
Eingetragen am 27.04.2006 um 18:57:05 von einsames gästebuch  

Gebrauchsanweisung für il mosaico-gästebuch:
1. man öffne die seite www.ilmosaico.ch im internet
2. mausklick auf rubrik "gästebuch"
3. weiterer mausklick auf "ins gästebuch eintragen"
4. denken sie sich einen originellen namen und eine originelle location aus
5. schreiben sie einen kurzen (oder auch langen) text in das freie textfeld. es kann etwas ganz banales sein, doch bitte einfach ETWAS!
-->anmerkung: es dürfen auch smilies eingefügt werden (Beispiel:.) um diese grossartige tat auszuführen, fahren sie mit dem pfeil auf ein smilie, das ihnen besonders zusagt.Der pfeil verwandelt sich nun umgehend in eine kleine hand. klicken sie nun die linke Maustaste (seien sie nicht enttäuscht, wenn ihnen nicht gleich ein gelber smilie vom bildschirm entgegenlächelt...dieser erscheint erst, wenn der eintrag auch wirklich im gästebuch veröffentlicht wird. falls sie aber nicht bis zu diesem grossen moment warten können, haben sie auch die möglichkeit per knopfdruck auf das feld "vorschau" ihren eintrag so zu besichtigen, wie er dann auch wirklich im gästebuch abgedruckt wird. Seien sie jedoch vorbereitet, dass sich die Schriftart verändern wird.
6. wenn sie nun ganz glücklich und zufrieden sind mit ihrem eintrag, geben sie den code im schwarzen feld per tastatur ins weisse feld, das sich direkt neben dem schwarzen befindet ein.
7. klicken sie nun bitte das feld "eintragen" (es befindet sich links unten auf der angezeigten seite)
8. GRATULATION, sie haben soeben erfolgreich einen gästebucheintrag veröffentlicht, der wohl so manchem gästebuchbesucher den tag versüssen wird...
   
Location
zurigo
Eingetragen am 22.04.2006 um 00:13:11 von evajuniamichipia  

coop, argentinischer wein auf dachterrasse, see, m&ms, häagendazs, sushi@yoshis, nomal see, mac, candyshop, rosenhof, andorra, ausflug nach ittingen und rumänienbilder. auch in der schweiz kann man reisen. wir denken an euch und vermissen die gemeinsamen stunden.
c u on wednesday@alte fabrik rapperswil!
   
Location
im verregnete wattwil
Eingetragen am 18.04.2006 um 10:17:28 von Pia  

hallo ihr alli!
ich chan mich genauso allne aschlüsse: das isch eifach wider e wunderbari orchesterreis gsi und ich bin scho sit em fritig i sonere melancholische stimmig, wil ihr mir alli so furchtbar fähled. zum glück hämmer ja am sunntig üsi super party gha bim jonas! danke vill mal nomol, dass du dis hus, dini better und alles zur verfüegig gstellt häsch! es hät mega spass gmacht zum go ichaufe und choche und alles!
und danke für de kuhli abig zzüri, liebi eva!!!
adele
   
   

letzte Aktualisierung: 14.7.2006  ·  © 2005 "il mosaico"
Powered by Guestbook Script